Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket


  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/mitsuru

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lebenskram

Das nervigste an Schule sind definitiv die Freistunden. Wenn ich nicht gleich vier habe, lohnt es sich erst gar nicht nach Hause zu fahren, bei vier Freistunden kann ich 1 1/2 Stunden zu Hause bleiben, aber sonst verabscheue ich die Dinger immer mehr. Oder ich will in der Nähe der Schule wohnen, aber so muss ich ja immer Busfahren.

Gleich noch zu Englisch, Heft abholen, Philolehrer hat ja heute nicht dran gedacht, aber ich brauch dieses beschissene Reading Lock wieder, da ging soviel Zeit drauf, wenn ich dafür keine 2 bekommen hab, dann werd ich sauer. Naja, letztendlich sollte eine 2 auf dem Zeugnis stehen, trotz der versiebten Klausur. Sport hält sich wohl weiter im 5erbereich.

Ich bin derzeit auch zu faul zum Schreiben, keine Ahnung, Ideen fliegen mir eh keine zu, aber das nächste, was ich weiterschreiben werde, wird sicher die angefangene HP Ff sein. Wird auch mal wieder Zeit.

Im Übrigen hat Phibby recht, dass HP in deutsch besser ist, als englisch, liegt noch nicht mal dran, dass ich da kaum was verstehe, sondern eher an der Art und Weise, wie sie schreibt, nichts beindruckendes, nichts, was man in anderen Werken wieder erkennen könnte. Dennoch sind die Charaktere einzigartig und die Idee dazu ist allein schon großartig. Ich bewundere sie dafür, dass sie sich die ganzen Charakternamen merken kann.

Außerdem liebe ich das Album Bounce von Bon Jovi, hell, seine alten sind sowieso love pur.

Ich hab mir bei ebay Phoenix Wright gekauft, weil Kyou-chan meinte, dass das toll sei und das hat mich neugierig gemacht und eben der Preis war auch bezahlbar.

Zum Thema London. Ich hoffe immernoch auf die Vorfreude, das einzige, worauf ich mich da freue ist die achtstündige Busfahrt, weiß der Teufel warum.

Unmittelbar nach London gehts zu Phibby, wird bestimmt toll, wenn wir mit ihrem Opa wieder Höhlen besichtigen gehen XD  

18.6.07 11:27
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Phibby (18.6.07 12:47)
Die Sirius/Remus FF?

Und, omg, ich beneide dich so @ Phoenix Wright. Das Spiel soll ja so gut sein und überall sieht man da Slash Fics. XD

Und jaha~, Opa macht uns noch zu richtigen Hölenmenschen. XD Ich frag ihn mal heute, ob er nicht Lust hätte uns die Bärenhöhle oder so zu zeigen.

Und, hohum, viel Spaß in London. (\._./) Das nächste Mal, geh ich mit in den Urlaub. ._.v *Einbildung*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung