Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket


  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/mitsuru

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lovely days

Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket 

De facto ist das Leben gerade recht lustig. Naha, beinahe.

Heute zu den ersten beiden Stunden in die Schule gekommen, Herr Müller-Edelhoff meinte aber, dass ich gefälligst meine Bücher holen solle, also mit Bianca Veit, die unbedingt auch aus dem Unterricht wollte, nach Hause zu mir, ich glaub sie beneidet mich um meinen ganzen Kram, Bücher zusammen gesucht und Fr Drahtschmidt in die Hände gedrückt. Danach einfach weggegangen, dieser Musiktag hätte mir sonst jedes Ohr gesprengt. WAAAAAAAAAAAAH. Gosh, können die alle rumbrüllen. Wollte ich mir nicht antun, wirklich nicht.

Gestern wars lustig, erst Harry Potter 4 gekauft, Film, ich hatte das Verlangen mir den zu kaufen und habs dann einfach gemacht, neuer Weltbild, ich vergötter dich, trotz der anderen Bücherläden. Naja, mit Mutter angesehen und um 7 Uhr hingelegt und um 24 Uhr wachgeworden. Nah. Wieder ins Bett gegangen bis halb 3 geschlafen, dannw ar ich recht ausgeschlafen, bin aufgestanden, ans Notebook gegangen und ein Knopper sin mich reingestopft. Heute geh ich definitiv später isn Bett, nah, hoffen wirs.

Morgen dann Zeugnisausgabe. Ich habe keine Ahnung, was ich so hab, weil ich die letzte Woche nicht in der Schule war. Latein soll 1 sein, woohoo. Und Philo. Das wars damit aber auch schon, Englisch ist 2, Deutsch denke ich auch und der Rest liegt wohl im 3er und 4er Bereich, wenn wir Sport wegnehmen und die Note einfach vergessen. Ganz in Ordnung soweit, ich brauch keine tausend 1en und 2en, bringt mir in der 11 eh noch nichts.

Heute zu Oma. Toll, ich will nicht zu Oma, Oma ist... ach. Ich mags im Altenheim generell nicht und dieses ganze Anschreien macht einen bekloppt, weil Oma nichts mehr hört und man manchmal schon zu Karten greifen muss, die man ihr vorlegt.  

Ich fands irgendwie traurig, dass Cedric gestorben ist. Ich mochte den irgendwie. Mal so kurz Zwischendurch.

Heute kam übrigens die Travelcard an, für die dies nicht wissen, das ist so eine Karte, mit der man durch Städte für einen bestimmten Preis fahren kann, hier jetzt für London, damit es nicht zu teuer wird, 62 Euro waren's glaub ich und das geht noch. Dafür kann ich durch ganz London fahren. Auch, wenn ich mich eh fürchtelrich verfahren werde, abe rich kann bis 5 Uhr morgens fahren, also mach ich mir keine großen Gedanken.  

 

Soviel dazu. 

19.6.07 13:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung