Photo Sharing and Video Hosting at Photobucket


  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/mitsuru

Gratis bloggen bei
myblog.de





Fuck.

Gute Nachricht:

Heute kam Phoenix Wright an. Soeben ist der Hermesmann eingetrudelt.

Schlechte Nachricht:

Am 24. und am 31. bwkomm ich meine Weisheitszähne raus. Und ich find das absolut nicht lustig, ich hab den Mann nur fassungslos angestarrt und wusste nicht mehr was ich sagen soll. Ja, damn, ich hab verdammt Angst vor sowas x_X mir wäre es lieber, würden sie alle auf einmal ziehen, aber nein, machen wir die Qual noch größer, indem wirs verdoppeln.

Soeben ist der Juli, oder eher das Ende von dem Juli, für mich gestorben o_ov

22.6.07 11:43
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kampfhund (22.6.07 14:32)
Keine Angst haben óO Ich wünsche dir, dass es so wie bei mir wird: Du merkst fast gar nichts und hast hinterher auch kaum Schmerzen. *Pfoten drück*


Yuki_Keylin / Website (28.10.07 21:14)
Oi, ich bin froh, dass ich damit noch keine Probleme habe. Mir wurden in der 3. Klasse alle vier Backenzähne gezogen. Das waren noch Milchzähne und es tat schon verdammt weh... Vorallem das Knirschen...

Ich wünsch dir gutes Gelingen!


Yuki_Keylin / Website (28.10.07 21:16)
Oh, sorry für den Doppelpost... Ich hatte das Datum verpeilt! *typisch*

Wie ist es verlaufen? Hattest du lange Schmerzen?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung